Sep.
Kategorie:
PRIMUS online monitoring
Sie haben sich erfolgreich registriert, können nach dem einloggen aber ihren PRIMUS nicht sehen?
Prüfen Sie bitte zunächst folgendes:
- Funktioniert das Monitoring über die Lokale PRIMUS Oberfläche?
Sollten Sie lokal keine Daten Ihres Wechselrichters sehen, so hat der PRIMUS möglicherweise keine Verbindung zum Wechselrichter.
Starten Sie den PRIMUS neu und prüfen Sie ob das Problem behoben wurde. - Haben Sie die richtige Seriennummer Ihres KACO hybrid Wechselrichters in Ihrem Account eingetragen?
Vergewissern Sie sich, dass Sie die gleiche Seriennummer angegeben haben, wie Sie auf dem Display des Wechselrichers angezeigt wird, bzw. wie Sie in der hy-sys Software angezeigt wird. - Haben Sie die richtige MAC-Adresse in Ihrem Account angegeben?
Die MAC-Adresse finden Sie ebenfalls auf dem Display des Wechselrichters im Info-Menü oder in der hy-sys Software.
Achten Sie darauf, dass die MAC-Adresse im Format 0A-1B-CD-E3-F4-66 angegeben wird (nur Bindestriche, nur Großbuchstaben).
Sie können die Seriennummer und Mac Adresse jederzeit korrigieren, wenn Sie nach dem Login auf “KONTO BEARBEITEN” klicken.